Häufig gestellte Fragen
Finden Sie Ihre Antwort hier
Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 24 Arbeitsstunden. Danach wird Ihre Bestellung, sofern verfügbar, innerhalb von 72 Stunden versandt. Unsere Pakete kommen in der Regel innerhalb von 8 Werktagen an, da wir jedoch aus China versenden, beträgt die längste Lieferzeit 15 Werktage.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link, über den Sie Ihr Nachtlicht verfolgen können!
Ja, Sie können eine Bestellung innerhalb einer Stunde nach dem Kauf stornieren.
Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen das Rückgabeverfahren erklären. Sie müssen lediglich die Versandkosten tragen.
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Artikel vollkommen zufrieden sind.
Wenn Sie aus der EU bestellt haben, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb eines Monats nach Erhalt.